Pelvipedia gewinnt Comitatus Award 2017

Im Rahmen der 27. Jahrestagung der MKÖ wurde dem Kontinenz-blog Pelvipedia der mit 5.000.- dotierte Comitatus Award der Firma Hollister verliehen.

Der Preis ergeht jährlich an Projekte, die “hervorragende Leistungen in der Versorgung von Blasen-funktionsstörungen” erbringen.

Technische Neuerungen möglich!

Es freut mich riesig, dass Pelvipedia damit ein Budget erhält, mit dem dringend notwendige technische Änderungen vorgenommen werden können. Dazu zählen eine Suchfunktion, mit deren Hilfe es möglich werden soll, alle Beiträge zu einem Thema ausfindig zu machen und anzeigen zu lassen. Auch eine Newsletter Funktion, sowie eine verbesserte Kommentarfunktion soll es künftig geben.

Das Preisgeld stellt überdies die Möglichkeit dar, mein Know How bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, was den Zugang zur Seite langfristig weiter steigern wird!

Themen 2018: neurologische Erkrankungen, Alter und kindliche Inkontinenz

Der Gewinn des Comitatus Awards bedeutet nicht nur finanzielle Hilfe für die Seite, sondern auch eine weitere Bekanntmachung der Seite, so dass die für 2018 geplanten Themen Inkontinenz bei Kindern, im Alter und bei neurologischen Erkrankungen leichter durch Expertinnen abgedeckt werden können.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN HIERMIT NOCHMALS AN DIE FIRMA HOLLISTER!