So erreichen Sie mich:

 

Dr. Rita Hochwimmer 

Praxis am Tigerpark

Lerchengasse 21/7

1080 Wien

Tel: 0699 818 22 386

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich in meiner Karenzzeit telefonisch nur für Personen, die bereits meine Patientinnen sind/waren und nur in sehr dringenden Fällen zur Verfügung stehen kann. Bitte wenden Sie sich in allen anderen Fällen an die angegebenen Vertretungen!

 

"Die ganze Woche" Interview: Beckenbodentraining bei Harninkontinenz

Interview mit Dr. Rita Hochwimmer in der Zeitschrift  "Die ganze Woche" zum Thema physiotherapeutisches Beckenbodentraining bei Harninkontinenz unter dem Titel "Mehr Kraft für schwache Blase" erschienen.

Wer meine Blog liest weiß, wie wichtig es mir ist, dass möglichst viele Betroffene von Stuhl- als auch Harninkontinenz an die richtigen Informationen gelangen. Umso mehr freut es mich, dass die Zeitschrift "Die ganze Woche" sich des Themas physiotherapeutisches Beckenbodentraining bei Harninkontinenz angenommen hat und mich dazu befragt hat. Zum Artikel geht es hier: