So erreichen Sie mich:

 

Dr. Rita Hochwimmer 

Praxis am Tigerpark

Lerchengasse 21/7

1080 Wien

Tel: 0699 818 22 386

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich in meiner Karenzzeit telefonisch nur für Personen, die bereits meine Patientinnen sind/waren und nur in sehr dringenden Fällen zur Verfügung stehen kann. Bitte wenden Sie sich in allen anderen Fällen an die angegebenen Vertretungen!

 

Seniorenmesse Vitalplus - Vortrag zum Thema "Gesunde Blase & starker Beckenboden. Damit Niesen, Husten oder Stiegen steigen kein Problem (mehr) sind.

Es war eine Ehre für mich, dazu eingeladen zu werden, bei der heurigen Vitalplus Seniorenmesse  den Vortrag "Gesunde Blase & starker Beckenboden" als "Expertin" der Medizinischen Kontinenzgesellschaft Österreich zu halten. Anschließend stand noch Zeit für Fragen zur Verfügung. Ich hoffe, einigen Menschen damit geholfen zu haben, auf dem Weg zu einem Leben mit starkem Beckenboden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0